1. Tag (äußerst nervös)

Ich weiß jetzt auch mal gar nich wo ich anfangen soll (fuck).
ja egal is ja auch mein 1. Tag! Wie der Titel uns bereits mitteilt.
Heute war ja Schulfrei nich? Wegen Buß&Betag (ka wie man des schreibt is ja jetzt auch wayne) aber auch nur Schulfrei, die Betonung liegt auf Schulfrei: sprich meine Mutter musste arbeiten gehen, und da ich ja an einem freiem Tag eh nichts bessers zu tun hab als zu schlafen "glaubt sie zumindest?!" kann ich ja ruhig mit arbeiten gehen. Da ham ma die scheiße 8 UHR in da früh ich werde aus dem Bett geholt, und nach Augsburg geschleift um dort zu arbeiten -.- DRECK!!!!
Als wäre das nicht genug, ist ja Samstags Schule. WTF?! Hallo? Was solln der Scheiß Samstags Schule? Gasnzes WE im Arsch.
Aber was will man machen?! Is jetzt halt so.
So jetzt muss ich mich mal fürs Fussballtraining zampacken, und was gefraist werden muss auch noch.
So!!
Also Recht herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit.

schönen tag noch
und tschüss

19.11.08 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen